Es dürfte mittllerweile bekannt sein, das Christen,Juden und andere "Ungläubige" im Islam keinen guten Stand haben. Dem stehen die (gläubigen) Frauen im Islam nichts nach. Damit Sie sich selbst ein Bild davon machen können, warum die AfD den Islam in Deutschland ablehnt, folgt nun ein unkommentierter Auszug aus dem heiligen Koran.
Auszug aus dem heiligen Koran:
4. Die Frauen (An-Nisá)
3. Und wenn ihr fürchtet, ihr würdet nicht gerecht gegen die [weiblichen] Waisen handeln, dann heiratet Frauen, die euch genehm dünken, zwei oder drei oder vier; und wenn ihr fürchtet, ihr könnt nicht billig handeln, dann (heiratet nur) eine oder was eure Rechte besitzt.
("Rechte" beudetet in diesem Zusammenhang Sklavin oder Kriegsgefangene)
11. Allah verordnet euch in bezug auf eure Kinder: ein Knabe hat so viel als Anteil wie zwei Mädchen; sind aber (bloß) Mädchen da, und zwar mehr als zwei, dann sollen sie zwei Drittel seiner (des Verstorbenen) Erbschaft haben; ist’s nur eines, so hat es die Hälfte.
15. Und wenn welche von euren Frauen Unziemliches begehen, dann ruft vier von euch als Zeugen gegen sie auf; bezeugen sie es, dann schließet sie in die Häuser ein, bis der Tod sie ereilt oder Allah ihnen einen Ausweg eröffnet.
34. Die Männer sind die Verantwortlichen über die Frauen, weil Allah die einen vor den andern ausgezeichnet hat und weil sie von ihrem Vermögen hingeben. Darum sind tugendhafte Frauen die Gehorsamen und die (ihrer Gatten) Geheimnisse mit Allahs Hilfe wahren. Und jene, von denen ihr Widerspenstigkeit befürchtet, ermahnt sie, laßt sie allein in den Betten und straft sie.
Quelle: http://www.koran-auf-deutsch.de/4-die-frauen-nis%C3%A1