down AfD BW | Kreisverband Reutlingen

2. Bildung

Bildung, Schulen, unsere Jugend

Das Geld, das auch in Reutlingen schon im zweistelligen Millionenbereich für die Klimaideologie „verheizt“ wurde (u.a. 6,5 Mio. RSV-Anteilskauf, 10-11 Mio. jährliche Verlustdeckung RSV, 10 Mio. Kapitalerhöhung Stadtwerke statt 5 + 5 Mio. Ausschüttung), fehlt bei Schulen, Kultur und Jugendangeboten von Kitas. Unsere Kinder müssen u.a. in Betzingen seit vielen Jahren im Container unterrichtet werden, weil die Gemeinderatsmehrheit das Geld lieber für grüne Vorzeigeprojekte wie Parkplatzvernichtung, Fahrradstraßen und vieles mehr unter den Überschriften Klima- oder Mobilitätswende ausgibt. Der Sanierungsstau in den Reutlinger Schulen liegt weit im zweistelligen Millionenbereich. Solange diese Pflichtaufgabe nicht vollständig erledigt ist, verbieten sich alle ideologisch motivierten Klimaprojekte. Das Klima wird sich nicht ändern, auch wenn Reutlingen an diesen Projekten pleite geht. Schilda lässt grüßen.

Lust auf mehr? Downloads

Grundsatzprogramm und Wahlprogramm zur Europawahl 2024

Sie können unser Grundsatzprogramm jeweils in einer Lang- und Kurzfassung, sowie das aktuelle Europawahlprogramm 2024 als PDF herunterladen.
Zum betrachten von PDF-Dokumenten muss Ihr Gerät ggf. einen PDF-Reader wie z.B. den Acrobat Reader installiert haben.

up