down AfD BW | Kreisverband Reutlingen

1. Energiepreise, Wirtschaft und Arbeit

Wirtschaftliche Vernunft nur mit der AfD – zusammen den Wohlstand sichern

Die Stadtwerke Reutlingen würden über 500 Millionen benötigen, um ihr Stromnetz für die Energiewende aufzurüsten. Die Ampel-Politik vertreibt die energieintensiven Arbeitsplätze mit den durch die Klimaideologie verteuerten Energiepreisen. Bei der Automobilindustrie und den Zulieferern stehen hunderttausende gutbezahlte Jobs auf der Kippe. Nur die AfD kämpft auf Bundes-, Landes- und auch in den Gemeinde- und Kreisräten gegen diesen ganzen Irrsinn. Auf kommunaler Ebene wird das letztlich umgesetzt, was in Berlin und Stuttgart beschlossen wird!

Statt eines „Zero-Emission-Logistics-Terminal (ZELT)“ genannten Container-Bahnhofs zwischen Bahnlinie und Sondelfinger Straße mit zwangsläufig noch mehr LKW-Verkehr in Reutlingen müssen die seit fast 30 Jahren brachliegenden  50.000 qm zu einem dringend benötigten Reutlinger Handwerker-Park mit Platz für 20, 30 oder 50 Gründer und mittelständische Firmen werden.

Lust auf mehr? Downloads

Grundsatzprogramm und Wahlprogramm zur Europawahl 2024

Sie können unser Grundsatzprogramm jeweils in einer Lang- und Kurzfassung, sowie das aktuelle Europawahlprogramm 2024 als PDF herunterladen.
Zum betrachten von PDF-Dokumenten muss Ihr Gerät ggf. einen PDF-Reader wie z.B. den Acrobat Reader installiert haben.

up